Rabatt für alle Juleica-Inhaber und Inhaberinnen auf unsere Lehrgänge!

Fortbildungsflyer 2017Alle Juleica-Inhaberinnen und Inhaber erhalten ab sofort auf unsere "Juleica+"-Lehrgänge - d.h. alle Lehrgänge, die zur Ergänzung oder Auffrischung der Juleica-Inhalte dienen - pro Tag 5€ Rabatt (Wochenendkurse von Freitagnachmittag bis Sonntagvormittag: 10€ Rabatt).

Wir freuen uns sehr darauf, euch bei unseren Lehrgängen zu sehen! Den aktuellen Fortbildungsflyer findet ihr hier.

Alle, die (noch) keine Juleica haben, sind selbstvertändlich auch herzlich bei all unseren Lehrgängen willkommen. Wer Interesse daran hat, seine Juleica bei uns zu machen, findet hier weitere Infos dazu.

Anmerkungen: Der Rabatt gilt nur für die "Juleica+"-Kurse, bei denen die Schwäbische Albvereinsjugend Veranstalter ist und die Anmeldungen verwaltet. Für die ausgeschriebenen Lehrgänge der anderen Vereine bitte jeweils dort nachlesen oder nachfragen, ob es auch die Möglichkeit eines Rabatts für Juleica-Inhaber_innen gibt. Wer seine Juleica bei einem anderen Träger gemacht hat, kann uns bei der Anmeldung zu einem Lehrgang eine Kopie der Juleica mitschicken und dann ebenfalls den Rabatt erhalten.