Wild wild Fuchsfarm - FuFaFe 2017 - der Countdown läuft

Dieses Jahr findet das FuFaFe unter dem Motto „Wild wild Fuchsfarm“ statt: Am Freitagabend starten wir mit wilden Indianer-Games und klassischem Lagerfeuer. Am Samstagvormittag müssen Cowboys und Indianer zittern - Wer schlägt sich wohl besser im Wilden Westen? Am Nachmittag lockert sich dann wieder die Anspannung auf dem Wild West Fair mit anschließendem Linedance im Saloon. Am Sonntag müsst ihr gut acht auf eure Flagge geben, bei Capture the Flag.

Wir laden alle Jugend- und Familiengruppen dazu ein mit uns ein buntes und erlebnisreiches Wochenende auf der Fuchsfarm zu verbringen. Auch Einzelmitglieder sind herzlich willkommen. Weitere Informationen findet ihr in unserem Flyer. Anmelden könnt ihr euch auch online.

Wir sind momentan auch noch auf der Suche nach Helfer_innen, die unser Team beim FuFaFe unterstützen. Mehr Infos darüber bekommt ihr hier. Bei Interesse oder Fragen meldet euch einfach auf der Jugendgeschäftsstelle (0711 22585-29 oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ).

Fuchsfarm-Festival