Home
Trekkingtour
2.2 Trekkingtour

04.06. – 13.06.2017

Dalmatien und Herzegowina

max. 20 Personen

ab 18 Jahren

 

Leitung

Torsten Flader

 

Leistungen

Zugfahrt ab / bis München

Übernachtung

Verpflegung

Programm

 

Anmeldeschluss

01.05.2017

 

Preis

175 €

Anreisekosten nach München bis 50 € werden erstattet

 

Alpines Gebirge hinterm Adriastrand

 

Pfingsten 2017 bieten wir eine Trekkingtour nach Kroatien und Bosnien-Herzegowina an. In unseren Wanderrucksäcken nehmen wir Schlafsack und Unterlage mit und teilen uns dazu Zelt- und Kochmaterial sowie Verpflegung auf. Denn wir werden (fast) jede Nacht an einem anderen Ort verbringen und uns (größtenteils) selbst verpflegen.

 

Wir werden an der Adriaküste in Split Kroatien erreichen und dann ins kroatische Biokovogebirge weiterziehen. Von dort aus genießen wir den Blick über die Adria nach Italien, um anschließend in Mostar das UNESCO Welterbe „Stari Most“ zu besichtigen. Unsere Zeit werden wir hauptsächlich im höheren, alpinen Gelände verbringen, bevor wir vor der Rückfahrt noch einen Badetag am Adriastrand einlegen.

 

Anmeldung und AGB

Deutsche Wanderjugend

Telefon 0561 400498-0 – Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


Social Networks: