Home Fortbildungen Berichte von allen Lehrgängen JuleiCa kompakt - schee wars!
JuleiCa kompakt - schee wars!

IMG_1420Der erste JugendleiterInnen kompakt Lehrgang der Deutschen Wanderjugend (mit der Schwäbischen Albvereinsjugend) ist in der zweiten Woche der Osterferien durchgeführt worden. Und was soll ich sagen: schee war´s mit euch!

Aber schaut selbst....

Abgesehen von verschiedensten "Mörder" und Werwolf Spielen hat die Gruppe viele Inputs zu den Themen Recht, meine Rolle aus Teamer, Gruppen und Gruppenphasen, Leiten und Führen von Gruppen, Kommunikation und Feedback, konzeptionellem Arbeiten und vielem Mehr bekommen.Eine willkommene Abwechslung im Lehrgangsaltag war die Einführung ins Geocachen in der Heidelberger Altstadt!

Viele Grüße von euren "Teamern" Katja und Katrin!

PS: mehr Bilder folgen in Kürze!

IMG_1344IMG_1393IMG_1420IMG_1425


Social Networks: