Home Freizeiten Pfingstfreizeit
Pfingstfreizeit
Pfingstfreizeit 2014

Logo FINALSeit Pfingstsamstag findet auf der Weidacher Hütte bei Blaubeuren die Pfingstfreizeit statt. 30 Kinder und Jugendliche verbringen gemeinsam mit ihren Betreuern eine spannende Woche rund um das Thema Märchen. Alle Daheimgebliebenen können im Online-Tagebuch nachlesen, was die Freizeitteilnehmer alles erleben. Hier geht es zur eigenen Homepage!

Pfingstfreizeit 2013 - Das Online-Tagebuch

Weidacher HtteDie Pfingstfreizeit ist schon wieder vorbei. 23 Teilnehmer verbrachten eine Woche ihrer Pfingstferien auf der Weidacher Hütte und erlebten gemeinsam mit ihren Teamern eine spannende Zeit.
Was alles geboten war, könnt ihr hier im Online-Tagebuch und bei www.facebook.com/albvereinsjugend nachlesen.
Viel Spaß beim Lesen und bis nächstes Jahr!

Berichte der Pfingstfreizeit

Titel.JPGIn der ersten Woche der Pfingstferien fand die erste Pfingstfreizeit der Schwäbischen Albvereinsjugend statt. Auf der Weidacher Hütte verbrachten 14 Teilis zusammen mit ihren Betreuer Hannah, Ruth, Sina und Dominik eine spannende Woche. Im Online-Tagebuch können alle, die dabei waren und auch die Zuhause-Gebliebenen nachlesen, was so alles geboten war. Natürlich gibt es auch viele Bilder zum Bestaunen.

Morgen geht es los, die erste Pfingstfreizeit startet...

Weidacher_HtteDie Pfingstfreizeit steht in den Startlöchern. Am Samstag um 14 Uhr werden 14 Teilis die Weidacher Hütte stürmen. Unter dem Motto "Rundum Blau" stehen viele Aktionen auf dem Programm.