Home Freizeiten Silversterfreizeit Samstag, 31.12.2016: Silvester
Samstag, 31.12.2016: Silvester

IMG 4904Silvester wollten wir mit einer großen Party feiern. Daher fanden schon nach dem Frühstück IGs statt, bei denen zum Beispiel die Deko vorbereitet und die Technik für die Disco aufgebaut wurde. Einige andere bereiteten zudem in der Küche Snacks für die Party vor. Dabei entstanden unter anderem süßes Früchte-Sushi und äußerst schmackhafte Nutella-Marzipan-Taschen.

Nachmittags jagten die Teamer alle Teilis raus zu einer Runde "Capture the Flag". Erschöpft davon zogen die Teilis sich nach einer Dusche in ihre Schlafsäle zurück, während unten im Saal das Festtags-Essen vorbereitet wurde. Raclette-Geräte und die entsprechenden Zutaten wurden aufgestellt, außerdem gab es als Nachtisch Crêpes.

Anschließend startete die Disco. Der DJ legte stimmungsvolle Musik auf, während die Teilis ihre Hüften dazu schwangen. IMG 4986Gegen 23 Uhr war jedoch auch dieses Vergnügen vorbei, denn alle machten sich zu einer Fackelwanderung zum Albtrauf. Von dort haus hatten wir einen atemberaubenden Blick auf jedes Feuerwerk zwischen Hechingen und dem Stuttgarter Flughafen. Nachdem wir mit (selbstverständlich alkoholfreiem) Sekt auf das neue Jahr angestoßen haben, gingen wir zurück auf die Fuchsfarm, wo einige sofort ins Bett fielen und andere den Abend gemütlich ausklingen ließen.

Die Bilder von Silvester gibt es in der Bildergalerie.