Home Freizeiten Silversterfreizeit Sonntag, 01.01.2017: Brunch, IGs und Activity
Sonntag, 01.01.2017: Brunch, IGs und Activity

07-IMG 5029Am Neujahrstag konnten die Teilis nach der etwas längeren Silvesternacht erst einmal ausschlafen. Anschließend wartete im Saal für sie der nächste kulinarische Leckerbissen - es war ein reichhaltiges Brunch-Buffet hergerichtet. Neben klassischen Frühstücks-Zutaten wie Brötchen, Wurst und Nutella gab es auch Weißwürste, Rührei und Speck. Außerdem wurden später noch warme Süßspeisen wie Ofenschlupfer und - wie bereits am Vorabend - Crêpes aufgetischt.

Als alle satt waren, konnten die Teilis den Nachmittag mit verschiedenen Aktivitäten verbringen. Eine Gruppe setzte sich zu einer leidenschaftlich und mit vollem Einsatz geführten Monopoly-Runde zusammen. Währenddessen wurden andere am Nachbartisch kreativ und bemalten T-Shirts und Taschen. Einige wenige hatten nach dem anstrengenden Programm der letzten Tage immer noch Energie und gingen an die frische Luft zum Fußball Spielen.10-IMG 5036

Am Abend wurde dann ein Spiel gespielt, das an den Klassiker "Activity" erinnert. In verschiedenen Kategorien wie z.B. Wissen, Pantomime oder Zeichnen mussten die vier Gruppen Aufgaben und Rätsel lösen, um die eigene Spielfigur ins Ziel zu bringen. Im Anschluss daran gingen die Teilis mit etwas Wehmut ins Bett, da dies ihre vorerst letzte Nacht auf der FuFa sein wird, bevor sie wieder nach Hause fahren.

Zu den Bildern vom Tage.