Home Freizeiten Silversterfreizeit Silvesterfreizeit 11-12
Silvesterfreizeit 2011

Tag 6 - Abreise

Heute ging die Silvesterfreizeit zuende. Nach einem gemeinsamen Frühstück, ging es ans Packen und Putzen. Als die Fuchsfarm wieder in einem halbwegs erträglichen Zustand war, hatten die Teilnehmer endlich auch Gelegenheit, Adressen auszutauschen und voneinander Abschied zu nehmen. Um etwa 12Uhr waren die meisten Teilnehmer auch schon abgeholt, und das Team der Freizeit traf sich zum Mittagessen und zum anschließenden Putzen.

Die traurige Stimmung beim Abschied hat eines deutlich gemacht: Die Silvesterfreizeit 11/12 war ein voller Erfolg!

Tag 5 - Neujahr und Abschlussdisco

P1090850.JPG"Heute durften wir alle länger schlafen, die Nachtruhe ging bis um 9 Uhr. Und ab 10 Uhr gab es dann einen langen Brunch, mit vielen verschiedenen Köstlichkeiten (Rührei, Bacon, O-Saft, Brötchen, ...).
Und da wir alle ziemlich lange ins neue Jahr starteten und noch ziemlich müde waren, gab es Nachmittags dann nochmals ein Kino.
Zum Abendessen gab es dann endlich die lang versprochenen Kässpätzle.
Abends veranstalteten wir dann noch eine Abschlußdisco, bevor dann gegen 23 Uhr die letzte Nachtruhe der Silvesterfreizeit begann."

Tag 4 - Silvester

IMAG0872.jpg"Tagesbericht vom 31.12.11

Morgens um 08:00 wurden wir wie gewöhnlich geweckt. Um 08:30 gab es Frühstück bei dem der Tagesabluaf bekannt gegeben wurde. Die Teamer hatten unsere Schlitten versteckt die wir anschließend suchen durften. Danach durften wir den ganzen Tag machen was wir wollten und uns ausruhen. Um 08:30 gab es zum Abendessen Hamburger und anschließend machten wir Disko. Um 11:00 gingen wir zum Albtrauf wo wir das Feuerwerk anschauten. Anschließend gingen wir auf die FUFA zurück und machten noch bis 02:30 Disko. Dann gingen alle zufrieden und müde ins Bett.

Die rassenden Reporter

Kim & Laura"

Tag 3 - Schnee

Schanze"Fr 30.12.

Der Tag begann mit dem Frühstück wie immer um 08:30Uhr. Drausen war endlich der erste Schnee gefallen. Anschließend konnte man sich in eine IG eintragen, in der man den ganzen Vormittag verbrachte. Zur Auswahl stand einmal Schneeschuhwandern, Schlittenfahren oder Pizza fürs Mittagessen backezn. Zum Mittagessen gab es dann die am Vormittag gebackene Pizza. Nachmittags gab es dann nur 2 IG's. Einmal drinnen im Warmen Nägel lackieren und einmal draußen wieder Schlittenfahren, Schanzen bauen. Zum Abendessen gab es gut gewürzten Gullasch und anschließender Freizeit. Später haben wir dann noch eine wunderschöne Nachtwanderung mit Fackeln durch den Schnee gemacht bevor wir dann total fertig vom anstrengenden Tag in unsere Betten fielen."

Von Passi K. und Karo

Tag 2 - Wanderung und Kino

IMAG0748.jpg

"Do 29.12.

Heute wurden wir von lauter Musik geweckt. Danach gab es Frühstück, dann mussten wir uns für das Wandern anziehen. Wir wanderten zum Schneckenhäusle, dort grillten wir Würstchen und die Vegetarier Käse. Nach dem lekerem Essen wanderten wir durchfroren mit Taschenwärmern zurück. Angekommen hatten wir Freizeit bis zum Abendessen. Nach dem Abendessen schauten wir Harry Potter und der Stein der Weisen auf einer Leimwand. Nach dem Film gingen wir ins Bett."

Von: Michelle und Lucca

zur Gallerie

Tag 1 - Anreise

DSC00007.JPG

"Tagesbericht von Mittwoch

Gestern war Anreise. Zum Kennenlernen haben wir uns oben an der Werkstatt getroffen und haben Kennenlernspiele gespielt. Dann hatten wir Freizeit und anschließend gab es Abendessen. Dann Haben wir uns zu einem Quiz getroffen, an dem leider nicht alle teilgenommen haben. Bis zur Nachtruhe saßen wir gemeinsam auf den alten Sofa`s. Anschließend gingen wir schlafen."

Von Denise, Felix und Nathalie