Home Freizeiten Silversterfreizeit Silvesterfreizeit 10-11
Silvesterfreizeit 2010


Die erste ultimative Silvesterfreizeit

IMAG0112_797x60050 cm Schnee -  -5°C Außentemperatur – Winterwonderland, wohin das Auge reicht


⇒    perfekte Bedingungen für die erste ultimative Silvesterfreizeit auf dem Raichberg im Jugendzentrum Fuchsfarm


Zum Glück hatten wir Schneeschuhe dabei, sonst wäre das Erreichen der Schneefräse fast unmöglich gewesen – denn schließlich musste das ganze Gelände begehbar gemacht werden.

Kurz nach den Weihnachtfeiertagen trafen 20 Teilis mit Schlitten, Schneehosen und viel Energie auf der FuFa ein. 10 Mädchen und 10 Jungs freuten sich auf die gemeinsame Silvesterfeier am Rande des Albtraufs. Doch bis zum großen Feuerwerk warteten noch viele verschiedene Aktivitäten auf die Kinder und Jugendlichen.

Weiterlesen...
 
Halbzeit auf der Silvesterfreizeit

IMAG0112_797x600Die halbe Silvesterfreizeit ist schon vorbei, und heute Abend steigt die Silvesterparty. Für einen kurzen Einblick in die Aktivitäten der letzten Tage habe ich einmal die Teilnehmer befragt. Die folgende Liste kam  dabei zustande:

Weiterlesen...