Home Fuchsfarmfestival (FuFaFe) Harry Potter und die Heiligtümer der Fuchsfarm - FuFaFe 2016
Harry Potter und die Heiligtümer der Fuchsfarm - FuFaFe 2016

Am Freitag den IMG 108324.06.2016 sprangen die Teilis durch die magische Wand die sie auf das Fuchsfarmgelände brachte. Voller Vorfreude die Heiligtürmer der Fuchsfarm zu finden und Lord Voldemort zu besiegen, starteten wir in das Wochenende. Nachdem die Teilis ihre Zelte bewohnbar gemacht hatten und ihre Zauberumhänge angezogen hatten, gab es erst mal eine Stärkung. Danach trafen sich alle im großen Essenszelt für die traditionelle Häusereinteilung.

Die Häuer richten sich nach den Leitbildern der Schwäbischen Albvereinsjugend, die konnten dann Punkte sammeln um denn Hauspreis zu gewinnen. Um Punkte zu sammeln mussten sich die Ortsgruppen inIMG 10761 verschiedenen Spielen beweisen.

Danach gab es noch einen kleinen Kinoabend mit "Harry Potter und der Stein der Weißen". Wer darauf keine Lust hatte konnte den Abend auch in der Teestube ausklingen lassen. Am nächsten Morgen starteten wir nach dem fantastischen Frühstück in das große Geländespiel. Bei diesem konnten die Heiligtümer des Todes gefunden werden, die man benötigte um Lord Voldemort zu besiegen, und Punkte gesammelt werden konnten.

Nach dem m13522001 1135939646470375 4010751148450161590 nagischen Mittagessen ging es mit dem Zauber Unterricht für alle Neulinge weiter. Bei diesem Unterricht konnte man alles Mögliche lernen. Es gab Tierunterricht, Zaubertränke Unterricht, Wohl fühl Unterricht und vieles mehr. Viele der Teilies bastelten sich auch einen Zauberstab oder Duellierten sich. Das leckere Abendessen stärkt uns und wir konnten ganz entspannt den Beiträgen bei der Jugendmitgliederversammung zuhören. Der Höhepunkt der Versammlung war die Wahl der Delegierten. Nach dieser Schweren Entscheidung zogen wir erst mal unsere Festumhänge an und gingen auf die Party des Jahres, den Abschlussball. Egal ob Zaubertränke von der Disco oder Tee aus der Teestube, jeder hatte an diesem Abend Spaß. Am nächsten Morgen fand das große Quidditchturnier statt, während die Delegierten, die Jugendleiter und die Jugendbeiräte bei der Jugendvertreterversammlung waren. Das Quidditchturnier hat zwar großen Spaß gemacht aber der Kampf gegen Voldemrot stand uns noch bevor. In einem Quizduell mussten wir gegen Lord Voldemort Kämpfen und haben ihn erfolgreich besiegt. Nachdem wir die Traditionen aus Harry Potter vollzogen hatten ging es mit den Traditionen der Fuchsfarm weiter und das ganze Gelände wurde sauber geputzt. Auch wenn der Abschied nach diesem magischen Wochenende schwer viel werden wir es nie vergessen.

IMG 1033IMG 0856IMG 1683IMG 0848

Sylvana Hägele und