Home Fuchsfarmfestival (FuFaFe) FuFaFe 2012 - Achtung Baustelle
FuFaFe 2012 - Achtung Baustelle

DSCF3496Am 29.6.- 1.7.2012 fand das FuFaFe unter dem Motto "Achtung Baustelle" auf der Fuchsfarm statt. Dabei handelte es sich um das letzte FuFaFe, bevor die Fuchsfarm umgebaut wird. Bei strahlendem Sonnenschein und über 30°C konnten die Teilnehmer am Samstag spielerisch ausprobieren, was es heißt, die Fuchsfarm umzubauen: Fleißige Handwerker zogen über den Raichberg und sammelten Geld für Materialien und Werkzeug ein, um damit am Ende Fuchsfarm-Modelle zu bauen können.

Eine gehörige Wasserschlacht sorgte außerdem für genügend Abkühlung. Am Abend krönte ein Richtfest bei der JUgendmitgliederversammlung und die anschließende Disco die Tagesaktion. Trotz heftigem Sturm und Gewitter am Abend ging damit ein ereignissreicher Abend zu Ende. Am Sonntag morgen fand die Jugendvertreterversammlung statt, bei der Michael Neudörffer als Hauptjugendwart wiedergewählt wurde. Monika Hämmerle, Michael Sigloch, Theresa Schäfer und Daniel Menches wurden als Beisitzer in den Jugendbeirat gewählt. Einen herzlichen Dank gilt allen Helfern und Betreuern, die dieses Wochenende möglich gemacht haben.

Ein ausführlicher Bericht zum FuFaFe folgt noch. Hier gehts bereits jetzt zur Bildergalerie.

Social Networks: