Home Wir In der Presse
In der Presse
50 Jahre Jugendzentrum Fuchsfarm

50 Jahre Fuchsfarm IMG 3459-640x480Am Samstag, 27. Juni feierte die Schwäbische Albvereinsjugend das 50-jährige Jubiläum der Fuchsfarm. An der Feier nahmen Gauvorsitzender Josef Ungar, Präsident Hans-Ulrich Rauchfuß, Ortsvorsteher Siegfried Schott, Oberbürgermeister Klaus Konzelmann, Landrat Günther-Martin Pauli und nicht zuletzt viele mit der Fuchsfarm verbundene Aktive verschiedener Generationen teil. Der Zollern-Alb-Kurier berichtete in seiner Ausgabe vom 24. Juni und 27. Juni ausführlich über das Jubiläum.

Artikel in Schrot & Korn 03/2014

SchrotundKorn 201403"Schrot & Korn", ein Kundenmagazin für den Naturkosthandel, portraitiert auf der Jugendseite ihrer März-Ausgabe 2014 die Schwäbische Albvereinsjugend. Den Online-Artikel findet ihr hier.

Albvereinsjugend im Radio

CIMG2270Die Freizeit der Albvereinsjugend auf der Burg Derneck hatte Besuch vom SWR. Eine Moderatorin interviewte Teamer und Teilis zum Thema Junges Wandern. Der Beitrag wurde am 24.08.08 im Programm des SWR2 ausgestrahlt und kann hier nochmals angehört werden.

Radiobeitrag